Aus WinLIMS - das LIMS von Quality Systems International
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der neueste LIMS Market Watch Report wurde produziert von Scientific Computing und enthält die Ergebnisse einer internationalen Umfrage, durchgeführt von Wilson Research, als "Stand der Technik" für LIMS aus der Perspektive der Anwender.

Der Bericht deckt die ganze Bandbreite der Einführung eines LIMS ab, von der Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften, über Evaluierung, Kauf und Installation bis zum Service und Support im Routinebetrieb.

Auch in diesem Report erhält QSI wieder Bestnoten, oft weit vor dem nächsten Mitbewerber!

Ein zusammenfassender Satz aus dem Report:

Again, QSI users were the most satisfied with the LIMS implementation experience.

Weit über die Hälfte der Befragten äußerten, daß ihre Erwartungen bei der Einführung von WinLIMS übertroffen wurden!


Im folgenden eine nicht vollständige Liste von Fragen, die QSI unangefochten auf den ersten Platz brachten:

Unsere Erwartungen bei der Einführung des LIMS wurden übertroffen?
Starke Zustimmung bei im Mittel 23% aller Befragten, aber bei 54% der WinLIMS Nutzer!

War das Angebot korrekt und ohne unnötige Optionen? 
Starke Zustimmung bei im Mittel 47% aller Befragten, aber bei 83% der WinLIMS Nutzer!

Hat der Anbieter unsere Projektziele verstanden? 
Starke Zustimmung bei im Mittel 41% aller Befragten, aber bei 71% der WinLIMS Nutzer!

War der Anbieter mit seinem Produkt sehr vertraut?
Starke Zustimmung bei im Mittel 61% aller Befragten, aber bei 83% der WinLIMS Nutzer!

War der Anbieter mit unserer Industrie sehr vertraut?
Starke Zustimmung bei im Mittel 35% aller Befragten, aber bei 42% der WinLIMS Nutzer!

Das Angebot war professionell und präzise?
Starke Zustimmung bei im Mittel 56% aller Befragten, aber bei 83% der WinLIMS Nutzer!

Gab es Kontinuität zwischen den Verkaufs- und den Implementierungsteams?
Starke Zustimmung bei im Mittel 41% aller Befragten, aber bei 71% der WinLIMS Nutzer!

War die Implementierungsmethodik des Anbieters effektiv und erfolgreich?
Starke Zustimmung bei im Mittel 37% aller Befragten, aber bei 71% der WinLIMS Nutzer!

Brauchen Sie weniger als 10 Stunden pro Woche für den Support Ihres LIMS?
Ja sagen hier 40% aller Befragten, aber bei 75% der WinLIMS Nutzer!

Siehe auch

Beratung - Produkte - Systemüberblick - Standardfunktionalität - WinLIMS.NET Web Client - WinLIMS Bridge - Hauptseite